Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite UVB-Karriereportal!
Das UVB-Karriere-Portal wird mit zwei Texten in Leichter Sprache erklärt:

Inhalt

Wollen Sie wissen:

  • Wer die UVB ist?
  • Und was die UVB macht?
  • Welche Arbeitsplätze gesucht werden?

Dann klicken sie auf das
Wort "mehr".

mehr

Funktionen

Wollen Sie wissen:

  • Wie funktioniert die Seite?
  • Wo finde ich was?

Dann klicken sie auf das
Wort "mehr".
 

mehr